Angelsport Waldi
/

Dein Tackle Dealer aus der Südpfalz

 

DAS TEAM
#WALDIBANDE

Wir stellen uns vor:

Kai Waldi  (Chefe Angelsport Waldi)
Zielfisch: Allround, am liebsten geht er auf Waller
Gewässer: Vater Rhein, Baggerseen, Altarme usw.
Zu seinem bevorzugten angeln gehört das nachstellen unseres größten Süßwasserfisches dem
Waller ob beim Ansitzen oder Aktiv mit dem Wallerholz vom Boot aus.
Er schwingt sein Holz wie kein anderer. Sein PB liegt bei 2,61 Meter.
Befischt gerne unsere Heimischen Gewässer wie Rhein, Baggerseen und Altarme,
ob in Italien oder Spanien immer auf der Suche nach dem großen.
Das Drop Shot angeln ist seine nächste Leidenschaft.

  • Kai
    Kai
  • Kai Karpfen
    Kai Karpfen
  • Waller Kai 2,61
    Waller Kai 2,61

Sascha Waldi (Chefe Angelsport Waldi)
Gewässer: Rhein, Altarme, Pfinz, Baggerseen
Zielfisch: Allround, am liebsten auf alles was Zähne hat.
Das Angeln mit der Spinrute und Kunstköder ist seine Leidenschaft getreu nach dem Motto mit
wenig Aufwand zum Erfolg.  Zu seinen Gewässern gehört der kleine Bach aber auch der große Rhein vor
unserer Haustür. Ob mit dem Wobbler oder Gummifisch vom Faulenzen Jiggen am Drop Shot Rig
alle Techniken liegen ihm gut. Eine weiter Leidenschaft die er für sich endeckt hat ist das angeln vom
Bellyboot aus , Adrenalin Pur wen man einen großen Fisch vom Bellyboot drillt.
Ansitzangeln auf Waller, Karpfen und Stör bringt ab und zu eine schöne Abwechslung zum Alltag.

 

Rudi Waldi (auch gennant das Oberhaubt)
Zielfisch: Allround
Ansitzangeln auf Waller, Karpfen und Stör gehört zu seinen bevorzugten Angelarten.
Am liebsten fischt er mit Duckfoot auf Forellen. Das tüfteln an der Technik oder Köder liegt ihm sehr.

 

Fraktion Raubfisch

Tobias Allgaier ( Baitcasterfreak)
Zielfisch: Barsch, Hecht und Zander
Bevorzugte anglerei ist das aktive angeln vom Ufer oder auch vom Bellyboot. Seine große
Leidenschaft ist das Baitcaster und Finessangeln natürlich am liebsten am Rhein und seinen
Nebenärmen aber auch am Baggersee ,was immer eine nette Abwechslung ist.
Sein Barsch PB liegt bei 52cm es ist und bleibt ein unvergessliches Erlebniss.

Tobias Haller
Zielfisch: Hecht, Zander, Barsch, Rapfen

Sebastian Krzyzanski
Zielfisch: Hecht, Zander, Barsch und Waller

Christian Geyer ( 🤟 Absoluter Aktiv Junkie 🤟 )
Zielfisch: Hecht,Wels,Zander,Barsch und alles was sonst noch im Wasser raubt. Seine bevorzugten Angelgebiete sind der Rhein so wie der Altrhein. Schon von klein auf beangelt Chris den Rhein und seine Nebengewässer. Zu seinem Spezialgebiet gehört unter anderem, das Gewässer lesen zu können, so wie an neuen Taktiken und Methoden zu feilen, um an seinen Zielfisch zu kommen.
Immer treu dem Motto geht nicht gibt's nicht !

Jonas Töllner ( Kunstköder Talent und im Norden zuhause)
Zielfisch. Hecht, Zander und Barsch
In Hamburg zuhause . Zu seinen Lieblingsgewässer gehört der Bodden.


Karl Heinz Knebel (Kalle)
Zielfisch: Hecht, Zander, Barsch
Sein Opa und Vater brachten klein Kalle zum Angeln und legten ihm alles in die Wiege.
Seit über 25 Jahre ist er leidenschaftlicher Angler und angelt heute gerne auf alles was Zähne hat.
Das angeln mit Kunstköder egal in welcher Technik (ob Vertikal, auf der Oberfläche mit Topwater
Jiggen, Faulenzen oder mit der Fliege) macht ihn süchtig.
Aber auch das angeln mit Naturköder gehört zu seiner Leidenschaft .
Seine PB's Zander 85cm, Barsch 49cm und Hecht 111cm.

 Steffen King

Zielfisch: Allround mit Zähnen
Seine grösste Leidenschaft ist das Spinfischen. Das angeln mit Topwaterköder auf unsere Räuber hat's ihm
angetan, fliegender Hecht beim Oberflächenfischen der Moment wenn der Biss kommt.
Das Fliegenfischen auf Hecht, Barsch oder Forelle ist eine seiner Leidenschaften.
Mit der Fliegenrute einen kampfstarken Fisch zu Drillen, ist und bleibt die Königsdisziplin unseres Hobbys.
Seine PB's Zander 87cm und Hecht 107cm

Fraktion Waller


Flo Heim (OOOOOLLLLLAngler)
Zielfisch: Allround
Seine Leidenschaft ist das Ansitzangeln auf Aal, Waller, Karpfen oder unsere Räuber. Flo liebt es einfach in der
Natur zu sein hauptsache am Wasser zu sitzen.
Seine PB's Waller 212cm Aal 87cm Zander 73cm usw.


Steven Wessbecher (Wallerhunter mit Leib und Seele)
Zielfisch: Wels auch Waller gennant und Zander.
Angefangen als kleiner Bub hat er mit Stippen und Feedern.
Vor ca 10 Jahren ist er aber dem Waller verfallen, seit dem befischt er ihn mit viel Leidenschaft in unserem Rhein und vielen anderen Seen und Flüssen in Deutschland und anderen Ländern.
Seine bevorzugte Methode ist das Ansitzangeln. Allerdings schwingt er das
Wallerholz auch wie kein anderer und so konnte er schon fänge bis 2,45 Meter für sich verbuchen.
Letztes Jahr endeckte er die Vertikalfischerei auf Zander als kleine Abwechslung zum Wallerangeln.


Patrick Horn (Bärle)
Zielfisch: Waller und Zander
Am liebsten angelt Patrick auf Waller , ob Ansitz oder Aktiv mit dem Wallerholz vom Boot aus.
Der Rhein ist sein Zuhause , aber auch an anderen Flüssen verteilt auf der ganzen Landkarte konnte er schon viele
tolle Waller fangen. Sein PB liegt derzeit bei 2,34 Meter. Neben dem Wallerangeln hat er auch das Angeln auf unsere
Heimische Räuber entdeckt. Ob Barsch Hecht oder Zander, mit der Spinrute am Rhein entlang oder Vertikal vom
Boot aus.


Michel Horn (Wallerhunter mit leib und Seele)
Zielfisch: Waller
Absoluter Zielfisch Nummer 1 ist unser Süßwasserriese der Waller.
Am liebsten fischt unser Michel am Rhein, dort fing er auch schon einige 2+ Meter Fische.
Sein aktueller PB liegt bei 2,26 Meter geballte Kraft.
Gelegentlich geht er auch mit dem Wallerholz Aktiv auf unsere Waller.
Zum Hochsee Fischen sind Patrick und Michel Jährlich auf hoher See unterwegs.


Julian Pfirrmann
Zielfisch: Karpfen, Wels, Zander, Barsch und Hecht
Er liebt die vielseitigkeit und die verschiedenen Angelmethoden was unser Hobby ausmacht.
Vom Waller und Karpfen Ansitzangeln übers Spinfischen bis hin zum Vertikalangeln vom Boot aus.
Er befischt unseren Vater Rhein aber auch unzählige Baggerseen in dehnen er auch schon viele tolle Fische
zum Landgang bringen konnte. Die Zeit am Wasser vorallem in der Natur bringt ihm den perfekten Ausgleich zum Alltag.


Fraktion Karpfen  

Frank Blümle

Zielfisch: Karpfen , Waller
Schwerpunkt und Passion für Frank ist das Karpfenangeln, mit allen Taktiken und Gedanken
um sich immer wieder zu verbessern. Natürlich zeigt sich das
an seinen Fängen wieder, und brachte ihm einen PB von 25kg.

 Mitch Meyer
Zielfisch: Karpfen
Seit knapp 3 Jahren hat er die Leidenschaft zum Karpfenangeln für sich endeckt.
Unzählige Nächte an verschiedenen Gewäser verbrachte er mit Julian. Das ganze wurde auch belohnt und so war ihm schell klar, dass Karpfenangeln seine Passion ist und auch das was ihm am meisten Spass macht.
Angeln ist für ihn Leidenschaft, Emotion und Entspannung eben der Ausgleich zum Stressigen Altag.

Sebastian Scherer
Zielfisch: Karpfen
Seine große Leidenschaft ist das Karpfenangeln mit allem was dazu gehört.



Allround Talente

Edin Subasic
Zielfisch: Allround
Unser Allroundtalent und offen für alle Angelarten. Ob Karpfen, Waller, Stör beim Ansitzen,
Feedern oder Raubfischangeln am Rhein und Baggerseen.
Am meisten Spass macht im das Bellybootangeln mit seinem neuen Black Viking Belly.

Keven Göppert
Zielfisch: Allround
Unser zweites Allroundtalent und offen für alle Angelarten. Ob Karpfen, Waller, am liebsten
stellt er unseren Raubfischen am Rhein und Baggerseen nach.
Das Bellybootangeln gehört seit letztem Jahr auch zu seinen bevorzugten Angelmethoden.

 


Bei Fragen oder Interesse an Angelmethoden die wir betreiben , schreibt uns gerne eine Mail oder

alternativ findet ihr alle unsere Teamer auf Facebook und Instagram.

 Vielen Dank für euer Interesse! Besuchen uns Bald wieder !!!

Euer Angelsport Waldi Team #Waldibande